Aktuelle Termine:

Kunstkaffee in Ebhausen am 25.11.2018

Am 25.11.2018 ist das Kunst-Kaffee des Kunstkreis Oberes Nagoldtal e.V. von 14 bis 17 Uhr im alten Schulhaus (bei der Feuerwehr in der Schulstraße) geöffnet. Es gibt selbergebackene Kuchen und Kaffee. 

Ich stelle auch einige Bilder aus.

Wir freuen uns über viele Besucher !

Ausstellung auf Öland/Schweden 27.-29.09.2018

Am 27.09.2018 von 19-22 Uhr, wird auf Öland, genauer gesagt in "Mellböda Gård" in Löttorp eine Vernissage stattfinden. Meine Freundin Angelika Kammerer lebt seit 10 Jahren in Schweden hat einen alten Kuhstall in eine Galerie einen "Konststall" verwandelt. Sie hat mich eingeladen, mit ihr zusammen den "Konststalet" mit einer gemeinsamen Ausstellung zu eröffnen. Ich freu mich sehr darauf. 

Mehr Infos auch auf angelika-ann-kammerer.de und www.mellboda-gard.com oder auf unten stehendem Plakat.

"Auf dem Weg zur Farbe" Ausstellung im Kloster Horb bis 9.3.2018

Kloster Horb

Seit Januar 2018 zeige ich im Kloster Horb zusammen mit Heidi Lutz aus Ebhausen eine kleine aber feine Ausstellung. Heidi Lutz, die eher mit dezenten Farben malt und ich, die eher in den Farbtopf greift, haben der Ausstellung den Titel "Auf dem Weg zur Farbe" gegeben. 

Unten ein Auszug unserer Bilder. 

Die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten der Klostergaststätte (wo man lecker essen kann) und des Büros "Projekt Zukunft" noch bis 9.März zu sehen.

 

Wir freuen uns über viele Besucher ! 

05.11.2017 Kunstmarkt Ebhausen

Sommer-/Herbstausstellung im Jettinger Rathaus

Noch bis Ende Oktober ist meine Ausstellung zusammen mit Renate Brixner im Jettinger Rathaus zu sehen.

 

 

Vernissage in Jettingen 02.08.2017

Laufende Bilderausstellung in der Praxis von Dr.Michael W.Pawlik in Albstadt- Tailfingen

Es ist bunt geworden in der Frauenarztpraxis von Dr. Pawlik in Albstadt-Tailfingen. Ca. 12 meiner Bilder hängen nun dort im Warteraum, im Gang und im Sprechzimmer und geben den Wänden bunte Frische. Die Bilder sind zu den Sprechzeiten der Praxis zu besichtigen. www.praxis-pawlik.de

Am 1.11.2015 ist in der Gemeindehalle Ebhausen (alte Sporthalle) der Kunstmarkt von 10:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Wir sind 23 Aussteller und ich werde mit einem Stand kleinerer Bildern vertreten sein. Es wird auch in der Halle bewirtet. Viele Gründe, um vorbeizuschauen ! 

Am 7. Oktober um 18 Uhr ist im Altensteiger Rathaus die Vernissage zur Ausstellung "Roter Faden", an der ich mit noch 22 anderen Mitgliedern des Kunstkreises Oberes Nagoldtal e.V. teilnehmen werde. Die Ausstellung wird bis Dezember zu sehen sein. Alle Bilder werden wie ein roter Faden aneinander gerehit aufgehängt werden und sich so durch die Rathaus.Gänge schlängeln. Lassen Sie sich überraschen.

Wir freuen uns über viele Besucher.

Ab Mitte Januar 2015 stelle ich in einer Gemeinschaftsausstellung des Kunstkreises Oberes Nagoldtal im Nagolder Krankenhaus mit aus. Besucher sind jederzeit herzlich willkommen. Meine Bilder befinden sich in der Cafeteria. Ansonsten befinden sich noch Bilder im zweiten Stock und im EG hinter den Aufzügen. - Die Bilder  hängen noch bis 10.10.2015

Am 17. April 2015 findet um 19:00 Uhr im Gasthaus "Joggel" in Wenden die Vernissage zu meiner Ausstellung "Frühlingserwachen" statt.

Die Ausstellung ist noch bis Ende Mai  zu sehen.

 

Die Ausstellung unterstützt das Hotel Sonnebühl in Wart

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Mörk

Impressum: Stefanie Mörk Marktplatz 11 72224 Ebhausen Tel. 07458/4043 smoerk@t-online.de Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.