Kalenderblätter 2023

Kalenderblätter 2022

Kalenderblätter 2021

Kalenderblätter 2020

Das war knapp. In den letzten Dezembertagen habe ich die diesjährigen Kalenderblätter unterwegs auf unserer Wohnmobilreise durch Frankreich fertig gemacht. Ich freue mich wieder darauf, jeden Monat ein Blatt neu zu sehen. 

Kalenderblätter 2019

Mein Kalender für 2109 ist fertig und diese Mal hat sich meiner neuer Stil mit eingefügt, wenn auch die abstrakten Blätter auch wieder dabei sind. Dieses mal sind es nicht so viel Collageelemente, sondern mehr malerische Komponenten. Viel Spaß damit.. 

Kalenderblätter 2018

Mein Kalender 2018 ist gerade so kurz vor Neujahr fertig geworden. Ich feue mich, Euch wieder 12 Monatsblätter und ein Deckblatt zeigen zu können. Diese kleinen Kunstwerke (Format 21 x 24 cm) sind schöne Experimentierfelder für Collagen, Farbgestaltung und Blattaufteilungen. 

Kalenderprojekt 2017

Die Kalenderblätter wurden von mir immmer in demselben Format erstellt. Alle Blätter haben verschiedene Arbeitsphasen durchlaufen, die ich jeweils dokumentiert habe. Dabei wurden folgende Techniken eingesetzt: Zeichnungen mit Kugelschreiber, Bleistift oder Öl- und Pastellkreiden, Flächen mit Acrylfarben,  Collagen mit Stoffen, Papieren, Kopien, Drucke mit Stempeln oder Monotypie 

Druckversion | Sitemap
© Stefanie Mörk

Impressum: Stefanie Mörk Marktplatz 11 72224 Ebhausen Tel. 07458/4043 smoerk@t-online.de Diese Homepage wurde mit IONOS SE IONOS MyWebsite erstellt.

E-Mail

Anfahrt