"Mörk meets Brenner"

IIch war mit Roswitha Brenner aus Pfalzgrafenweiler befreundet. Wir haben seit Ende der 90iger Jahre sehr oft in Malkursen in unserem Verein Kunstkreis Oberes Nagoldtal e.V. zusammen gemalt. Ende Oktober 2020 ist sie nach langer Krankheit gestorben. Ich hatte ihr kurz vor ihrem Tod versprochen, mich um ihren Bildernachlass zu kümmern. Das habe ich zusammen mit Heidi Lutz getan. Wir haben eine Essenz Ihrer viele Bilder zusammengestellt und diese können unter  https://www.kkon.de/nachlass-roswitha-brenner/ angeschaut und für einen guten Zweck gekauft werden. 

Einige Bilder, die zu schade zum Wegwerfen oder auch unfertig waren, haben wir zum einen im Kunstkreis aufgehoben um damit zu arbeiten und einige habe ich mir vorgenommen, um damit das Projekt "Mörk meets Brenner" zu erarbeiten. Hier sind also die Bilder im vorherigen Zustand und dann von mir überarbeitet. Manchmal ist mehr von Roswithas Original übriggeblieben und manchmal weniger. Das ist dem Malprozess geschuldet.... Der Verkaufserlös wird dem Verein "David's Schleuder" in Altensteig gespendet, bei dem sich Roswitha engagiert hat. Viel Spaß beim Betrachten ! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Mörk

Impressum: Stefanie Mörk Marktplatz 11 72224 Ebhausen Tel. 07458/4043 smoerk@t-online.de Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

E-Mail

Anfahrt