Kalenderblätter 2018

Mein Kalender 2018 ist gerade so kurz vor Neujahr fertig geworden. Ich feue mich, Euch wieder 12 Monatsblätter und ein Deckblatt zeigen zu können. Diese kleinen Kunstwerke (Format 21 x 24 cm) sind schöne Experimentierfelder für Collagen, Farbgestaltung und Blattaufteilungen. 

Kalenderprojekt 2017

Die Kalenderblätter wurden von mir immmer in demselben Format erstellt. Alle Blätter haben verschiedene Arbeitsphasen durchlaufen, die ich jeweils dokumentiert habe. Dabei wurden folgende Techniken eingesetzt: Zeichnungen mit Kugelschreiber, Bleistift oder Öl- und Pastellkreiden, Flächen mit Acrylfarben,  Collagen mit Stoffen, Papieren, Kopien, Drucke mit Stempeln oder Monotypie 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Mörk

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.